„Who manufactures what?“ is a quite common media in Germany to source for products, materials or services.
However, in Asia this process is a lot more difficult. Without detailed knowledge of markets, mentality and local habits, there is a potential risk to fail.
With its fundamental knowledge EURASIA can provide the required assistance for a successful sourcing of goods and services.
„Wer liefert was?“ ist in Deutschland ein gängiges Medium um Materialien, Artikel, Produkte oder Dienstleistungen zu lokalisieren.
In Asien gestaltet sich dieser Prozess jedoch ungleich schwieriger. Ohne detaillierte Kenntnisse von Märkten, Mentalitäten und Gepflogenheiten besteht eine erhebliche Gefahr des Misserfolgs.
Hier kann die EURASIA mit fundierten Kenntnissen als Garant für den Erfolg beim Sourcing der benötigten Güter dienen.
在德國,瀏覽供貨商目錄是一個找到材料、品種、產品和服務的普遍方法。
在亞洲,這種過程比德國復雜得多。如果您對亞洲市場、性格和民俗習慣沒有詳細的知識,您的業務很可能會失敗。
在這釆購方面, EURASIA及其深入的知識可以保證您會找得到您所需要的物品。